Berufswelt und Tierliebe kombinieren - mein Traum.

Die Liebe zu Tieren hat mich schon seit meiner Kindheit begleitet. Mit grossem Interesse verschlang ich damals alle Bücher und Illustrierten, die mit Tieren zu tun hatten. Der Weg zur Tierhypnose kam über meine Tierhaarallergien zustande. Schon als Kind wurden diese Allergien mit Spritzenkuren, Medikamenten und Desinsibilisierungen behandelt, leider immer ohne Erfolg.

 

Die Behandlung in einer Hypnosetherapie brachte dann den ersehnten Erfolg. Die Tierhaarallergien, die mich mein Leben lang belastet hatten, gehörten endlich der Vergangenheit an. Der Wunsch, mit Tieren zu arbeiten, konnte nun in die Realität umgesetzt werden. 

Der Entschluss für die Ausbildungen "Chirotrance Hypnose für Tiere ®" und "Alpha Mind Tierkommunikation ®" war schnell gefasst.

 

Die Unterstützung der Tiere und Tierhalter bereichern seitdem mein Arbeitsleben. Den Tierhaltern eine schonende und wirksame Behandlungsmethode für ihren geliebten Vierbeiner zu bieten, ist für mich Auftrag und Passion zugleich. Nach Hunderten durchgeführter Tierhypnosen und Tierkommunikationen schaue ich auf einen Erfahrungsschatz zurück, der mir und meinen Kunden bei der Behandlung ihrer geliebten Vierbeiner zu Gute kommt. Es gibt fast kein Symptom oder Problem, das ich nicht bereits behandelt habe. Die erzielten Erfolge bestätigen mir die Wirksamkeit der Therapien.

Beruf und Berufung kombinieren. Ein Traum, der wahr geworden ist.

Ausbildungen & Lebenslauf

  • Chirotrance Hypnose für Tiere ® zertifiziert
  • Alpha Mind Tierkommunikation by Tierbalance Sandra Wagner ®
  • Master in Marketing / Marketing Director EQF7
  • eidg. dipl. Marketingleiter
  • Unternehmensführer ZfU 
  • Erwachsenenbildner SVEB
  • Certified Project Manager IPMA D
  • 25 Jahre Führungs- und Managementerfahrung
  • Geschäftsführer von national und international tätigen Industrie- und Dienstleistungsunternehmen
  • Consultant und Dozent für Unternehmensentwicklung